Donnerfeste

Geschichte

Die Donnerfeste war dass Hauptquartier und Zentrum des Wissens des Ordens des Goldenen Schmelztiegels, bis Khador in Llael eingefallen war. Nachdem eine komplette Stadt von den Khadorianern dem Erdboden gleichgemacht wurde, entschlossen sich die Führer der Stadt und des Ordens dazu, die Stadt den Khadorianern kampflos zu überlassen. Dies läutete den Anfang der Zerschlagung des Ordens ein. Die meisten Mitglieder des Ordens wurden von den Khadorianern festgesetzt und dazu gewzungen in Zukunft für sie zu arbeiten. Ein paar wenige Mitgliedern gelang die Flucht bevor es zu spät war. Darunter Constantine Sherborn und Grombolosch Darrow. Letzterer war für die Erforschung einer Säure verantwortlich, die sich seitdem durch den Boden der Donnerfeste hinabfraß. Im Jahr 607 AR Ashtoven war die Zerstörung des Untergrundes durch die Säure so schwerwiegend, dass die Festung über ihr zusammenbrach. Kogul Noctur ist dabei, ein Gegenmittel für diese Säure zu finden. Wer die Säure entwickelte ist niemals herausgekommen.