Andrea Mandocini

Leben

Andrea Mandocini. (*572 AR Berck, Ord) (1.90m groß, einem durchtrainierten Körper, langen gelockten schwarzen Haaren und dichtem Bart) Ein außergewöhnlich vielseitiger Mann. Er diente in der ordischen Armee als Aufklärer und nun als erfolgreicher Geschäftsmann wendet er seine gelernten Fähigkeiten bei der Suche nach seltenen Inkredenzien an. Andrea genießt die schönen Dinge des Lebens und hat ein schönes Anwesen in einer der besseren Gegenden Bercks. Wenn er wieder von seinen Reisen nach Inkredenzien in der Stadt ist hält er sich auch meist im "Samt und Seide" auf, wo er der besonders exquisiten Art des Lebens fröhnt und sein Geld ausgibt.

Chronik

608 AR Octesh, Vendral - Verkauft mehrere mögliche Standorte einer seltenen Inkredenzie an den Orden.