Vampire, Dämonen und ihre Vernichtung

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vim Summa auf Latein in 7 Bänden von Anne Sommer ex Guernicus

Die Autorin dieses Werkes ist für ihren unermüdlichen Kampf gegen alle Arten von übernatürlichen bösen Wesen bekannt. Auch wenn ihre Ansichten für eine Guernicus etwas ungewöhnlich waren, so waren ihre Methoden doch sehr wirksam. Diese Summa besteht aus ihren Berichten, die sie in regelmäßigen Abständen an ihr Haupthaus schickte. Dort wurden sie „überarbeitet“, damit sie der Allgemeinheit als Lehrbeispiel zugänglich gemacht werden konnten.
Band 1: Untergang eines Meistervampirs
Band 2: Von Engeln und Teufeln
Band 3: Die Häutung der Riesenschlange
Band 4: Die Technik der Vernichtung
Band 5: Falsche Götter
Band 6: Hexen und andere Heckenmagier
Band 7: Der Abgrund der Hölle

Zg 14, Q 16

Hermetische Gesetzeskunde: einmalig 5XP

Okkultismus: einmalig 3XP



Zurück zu Vim Lehrbücher