Tagebuch 30.10.2007

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

20.07.07 Heute war der erste Tag des Informations- und Blutembargos gegen Holland. Über Bisam haben wir inzwischen auch erfahren, warum man damit rechnet, dass ein nur dreitägiges Embargo Holland beunruhigt. Er hat ca. 30 Ghule und benötigt daher täglich mind. 1l Blut alleine um die Standartversorgung aufrecht zu erhalten. Offenbar braucht er so eine Armee, um im Adlon für die Sicherheit der Camarilla Gäste zu sorgen.

Roberta scheint sich gut einzuleben, aktuell hat sie starke Kopfschmerzen, aber das kommt sicher vom Stress.

Unsere „Seherin“ Ricarda konnte ich tel. erreichen, nachdem ich über McNail und Cerebro die Tel. Nummern bekommen habe. Dabei klang Cerebro sehr gestresst. Entweder hatte er gerade Probleme, oder er telefoniert nicht gerne.

Die Blutsammelaktion läuft hervorragend, wir konnten es auch den ganzen Tag vermeiden Mr. Holland über den Weg zu laufen. Schließlich wollen wir ihm ja nicht unbedingt ins Gesicht sagen, dass er von uns auch nix bekommt.

Neue „Vision“ (Werbetafel): „Katzen zu beschleichen ist eine der gefährlichsten Aufgaben.“

Nachdem die Werkatze die Mordbrenner schon beim davonlaufen ziemlich zusammengedroschen hat, werden wir uns mit der sowieso nicht anlegen.

Haben uns entschlossen im Blade im Hinterzimmer zu übernachten. Damit umgehen wir lästige Diskussionen mit Mr. Holland.


21.07.07 Auf die Lösung der Vision: „Das Katana zerschlägt die Klinge.“ hätte ich auch kommen können. Natürlich war das „Blade“ gemeint. Die Kuey-Jin haben den Laden überfallen und komplett verwüstet. Als John Addams uns hektisch anrief, da er uns noch auf der Kurzwahl hatte, eilten wir natürlich gleich wieder zurück. Leider oder zum Glück, je nachdem wie man’s sieht, hatten wir uns nach dem Frühstück aufgemacht um zu arbeiten.

Dutzende Gäste waren bei dem Angriff ums Leben gekommen. Als wir eintrafen, waren nur noch drei Asiaten vor Ort. Ein riesiger Steingolem, eine Naga und ein vierarmiger Oni Dämon mit drei Katanas.

Während ich versuchte dem Vierarmigen in die Augen zu sehen während ich mich unsichtbar in Position brachte, wurde ich von dem Golem überrannt und voll aus dem restlichen Gefecht genommen.

Lucille zerlegte den Steingolem mit einer herbei gezauberten Panzerfaust. Danach wurde er von Donald und Kevin zu Boden geprügelt.

John Addams kümmerte sich um die Naga, der Vieramige Mixer flüchtete.



Zurück zu Matt Kruegers Tagebuch

Zurück zu Los Angeles

Zurück zur Die Bibliothek:Portal

Zurück zum Fachbereich World of Darkness