3. Titelseite

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chinesischer Einwanderer verliert Bruder bei Mysterium von New Sandhurst

Wie aus der letzten Ausgabe des Epitaph bekannt wurden in den Ruinen von New Sandhurst zwei Farbige aufgegriffen. Es handelt sich dabei wie inzwischen geklärt werden konnte um den Chinesischen Nudelkoch Tjong Chiang und die Indianerin Wings-of-Night vom Stamme der Northern Cheyenne

Tjong Chiang, ein wie unserer Reporter inzwischen feststellen konnte hervorragender Nudelkoch, berichtete uns dass er extra aus dem Fernen China eingereist ist um seinen hier verschollenen Bruder zu suchen. Dieser Bruder war gegen den ausdrücklichen Wunsch seines Vaters in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ausgereist um hier sein Glück zu suchen, wie so viele Einwanderer vor ihm. Nachdem seit längerem keine Nachrichten mehr eintrafen beschloss Tjong Chiang seinem Bruder Nachzureisen und ihm persönlich die Missbilligung seines Vaters auszurichten.

Die Spur des Bruder konnte er bis nach New Sandhurst verfolgen, wo dieser wie alle anderen Einwohner spurlos verschollen ist. Tjong Chiang schwor unserer Zeitung gegenüber alles in seiner Macht stehende zu tun um dieses Mysterium aufzuklären und seinen Bruder zu retten.


Indianische Verschwörung zur Eroberung des Maze?

- Totems und Manitous auf dem Vormarsch? –

Die ebenfalls in New Sandhurst angetroffene Indianerin Wings-of-Night gab in einem Interview mit unserem Reporter an, von dem mächtigen Indianer Totem Eule geschickt worden zu sein um in New Sandhurst nach dem rechten zu sehen. Mehr Informationen konnten bisher nicht gewonnen werden, da Wings-of-Night dies für eine völlig ausreichende Erklärung zu halten scheint.

Was hat Eule mit dem Verschwinden der Einwohner in New Sandhurst zu tun? Handelt es sich um ein Komplott der Indianer um das Maze zu übernehmen?

Der Tombstone Epitaph wird die Entwicklung weiterhin im Auge behalten!



zurück zur Luftschiff-Runde