Elizabeth' Kleiderschrank

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Version vom 21. Dezember 2005, 12:08 Uhr von Der meister (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) Nächstältere Version→ | view current revision (Unterschied) | ←Nächstjüngere Version (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neben diversen "normalen" Klamotten, Unterhosen, BH's, T-Shirts, Pullis, robusten stawanischen Arbeitsanzügen, sowie einer Körperrüstung aus Kettengeflecht, die sie normalerweise unter alle nicht durchsichtigen Kleider anzieht, und einem unscheinbaren UNL-Overall fallen in Eli's Kleiderschrank vor allem folgende Outfits auf:

Feder-Look

Diese Kleidercollection zeichnet sich vor allem dadurch aus, daß sie komplett aus abertausend künstlichen Federn in allen Regenbogen- (und einigen Nicht-Regenbogen-) farben gefertigt ist. Es besteht aus einem Federslip und einem Feder-BH über dem ein weites, wallendes Federkleid mit weiten Trompetenärmeln, in denen diverse Taschen untergebracht sind, getragen wird. Das ganze wird abgerundet durch ein Cape in der selben Machart. An den Füßen trägt sie dazu entweder Sandalen oder hochhackige mit Federn besetzte Schuhe

Zur Ergänzung kann je nach Situation noch eine Federboa und ein befiederter Schiffshelm dazu angezogen werden.

Auch ein mittellanges Federnachthemd mit grade noch sittlichem Ausschnitt gehört zu dieser Kollektion

Regenbogenfisch-Anzug

Dieses Outfit besteht aus dünnen Plastik schuppen, die grade soviel Licht in allen Regenbogenfarben brechen, daß es NICHT durchsichtig ist, obwohl es auf den ersten Blick so wirkt. Deswegen erntet es meistens noch Zweit- oder Drittblicke, ob es nicht vielleicht doch durchsichtig ist. Es ist figurbetont geschnitten und geht von den Beinen in halbhohe, enganliegende Stiefel aus dem gleichen Material über. Es schliest am Hals sauber ohne Ausschnitt ab Auf dem Rücken ist eine stilisierte Rückenflosse aplliziert, die zusammen mit den "Flossen", die sich zwischen den Ärmeln und dem Oberkörper spannen, den schon von den Schuppen angedeuteten Fisch-look unterstreichen.

Durchsichtiges Kleid

Dieses Hautenge Kleid aus durchsichtigem Polymer ist am besten als Ganzkörperanzug zu beschreiben. Es schließt Handschuhe und Sohlen mit ein. Lediglich an Brüsten und an der Teile ist es getrübt, so daß die Intimzonen grade so unsichtbar bleiben. Die volle Wirkung dieses Kleides tritt nur auf, wenn vorher eine kunstvolle Ganzkörperbemalung aufgetragen wurde.