Beschwörung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 26. Mai 2013, 18:42 Uhr

Stufe: Rang + Wahrnehmung
Aktion: Ja
Karma erforderlich: Nein
Überanstrengung: 2
Disziplintalent: Elementarist, Geisterbeschwörer

Ein Charakter benutzt dieses Talent, um einen Elementar oder ein anderes Wesen von einer anderen Ebene herbeizurufen. Der Beschwörer muss zunächst einen Faden zur Wahren Magischen Struktur des zu beschwörenden Wesens weben. Weiteres zu Wahren Magischen Strukturen und Fäden siehe S. 146 im Grundregelwerk. Jede Anwendung des Talents Beschwören erfordert ein einstündiges Ritual. Der Charakter macht eine Probe auf Beschwören gegen die Magische Widerstandskraft des Wesens, das er zu beschwören wünscht. Ein Erfolg beschwört das Wesen von seiner auf die materielle Ebene. Beachten Sie, dass das Talent Beschwören das Wesen nur herbeiholt, höchstwahrscheinlich wird der Charakter noch andere Magie oder Talente brauchen, um erfolgreich mit dem Wesen zu verhandeln oder es zu kontrollieren.


Zurück zu Talente in Earthdawn

Zurück zu Earthdawn

Zurück zu Fachbereich Andere Systeme