773, 2. Trockentag - The Daily Rainforest! Artikel - Grausammer Unfall im Dschungel

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2. Trockentag 773 - The Daily Rainforest! Artikel - Grausamer Unfall im Dschungel

Der Dschungel fordert seinen ersten Toten

Der Inhaber der Lincoln Weberei in der Westside, Jofrey Lincoln, wurde grausam zerfleischt am Rande des Dschungels gefunden. Er hinterläst eine Frau, zwei Kinder und einen Industriebetrieb mit ca. 1700 Angestellten. Die Ordnungshüter gehen davon aus das er sich alleine auf die Jagd begeben wollte. Wie es genau dazu gekommen ist, bleibt vorerst unklar. Die Überreste von Mr. Lincoln weisen Spuren auf die man einer Großkatze zuschreiben kann.

Wer immer sich auf die gefährliche Freizeitbeschäftigung der Jagd einlässt sollte dies niemals alleine ausüben wollen. Etliche professionelle Großwildjäger bieten ihre Dienste an, lassen sie sich von einem begleiten oder noch besser, lassen sie ihn ihre Expedition planen.