Das 7G-15-Team

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Version vom 29. November 2009, 11:48 Uhr von Der meister (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) Nächstältere Version→ | view current revision (Unterschied) | ←Nächstjüngere Version (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Klone Alex, Borgius, Cäsar und Donald sind vom Hause La Rochelle als persönliche Schutztruppe für die Limkamar Uxam abgestellt worden, bis sie "in Sicherheit" ist, als Belohnung für ihre gute Dienste. Da die vier ihren Befehl sehr gewissenhaft ausführen, begleiten sie Uxam auf die Columbus-Expedition und haben sich mittlerweile zu unentbehrlichen Mitgliedern der Sicherheit entwickelt. Allerdings hat ihre ursprüngliche Aufgabe unbedingte Priorität: Wenn sie Uxam bedroht glauben, geht das 7G-15-Team ohne Gnade und mit den effektivsten (sprich: tödlichsten) Mitteln gegen die Angreifer vor. Da sie hoch gerüstet und mit schnellen Reflexen ausgestattet sind, ist es fast unmöglich, sie zu stoppen. Außerdem reagieren die vier auf verbale Attacken gegen Klone etwas empfindlich, was einige Kinder bereits erfahren mussten.

Die vier sehen sich - welch Überraschung - zum Verwechseln ähnlich: Unter ihren ziemlich identischen mittelschweren Kampfrüstungen haben alle 4 eine irgendwien käsig-weiße Haut, die darauf schließend läßt, daß sie selten etwas anderes als ihre Rüstungen tragen. Sie sind normalerweise glatt rasiert und tragen eine militärische, ordentliche Kurzhaarfrisur. Ihre Gesichter sind rund und teigig, aber man sieht in ihren Gesichtszügen und in ihrer Mimik, daß sie erfahrene, disziplinierte und zu allem entschlossene Kämpfer sind. Sie alle haben dunkelbraune Augen und schwarze Haare mit auffällig dünnen Augenbrauen. Das sie alle Ende 40 sind, sieht man ihnen nicht direkt an, sie wirken auf eine seltsame Art und Weise alterslos.

Über ihre sonstigen Hobbys und irh Quartier drang bis jetzt nichts nach außen, außer, daß Alex leidenschaftlich gerne Spaghetti Bolognese ißt.

Aufgrund ihrer absoluten Ähnlichkeit neigt man vorschnell und fälschlicherweise dazu, sie auch sonst nicht als einzelne Individuen anzusehen. Als Team sind sie perfekt eingespielt, denn obwohl sie alle effektive Bodyguards sind, haben sie jeder eine Spezialisierung und teilen die verschiedenen Aspekte ihrer Arbeit gerne untereinander auf. Alex ist zuständig für Planung, Koordination und Kommunikation, Borgius ist der effektivste Nahkämpfer und bisher darauf eingespielt sich auf alles zu werfen was Uxam zu Nahe kam, während der Rest des Teams das Alien in Sicherheit brachte. Cäsar wiederum ist ein Meister der Aufklärung, vor allem darin Fallen, Hinterhalte und gegnerische Scharfschützen zu entdecken. Donald schließlich kümmert sich um die Sicherheitssysteme und Fahrzeuge, die das Team für seine Arbeit benötigt.

Nachdem die Klonen in den ersten Wochen fast nur auf Uxam aufpaßten, haben sie sich, seit Roland und Juro deutlich gemacht haben, wie wichtig Uxam für das Team ist, merklich beruhigt und widmen sich jetzt wesentlich mehr der Gesamtsicherheit des Decks. Trotzdem ist fast immer einer der Klone bei den Wachposten an der großen Sicherheitsschleuse und hält neben der Schleuse auch ein wachsames Auge auf Uxams Quartier.


Zurück zur Die "Falsch beurteilte" Chronik