Lieutenant-Commander Gabriel

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Eine seit mit dir, er beschütze dich auf all deinen Wegen und lenke deine Schritte auf dass du nicht straucheln mögest! Lege deinen Geist vertrauensvoll in seine Hände und dir wird wohlgetan. Sei gesegnet.


Wer hat die Maschine auf Überlast gestellt? Glaubt ihr vielleicht dass hinter dem nächsten Mond eine neue wartet? Nein mir ist egal was der Pilot wollte, der soll sich zurückhalten! Ich bin hier dafür verantwortlich dass wir ohne technische Schierigkeiten ans Ziel gelangen und wenn das bedeutet, dass wir keine Energie für irgendwelche Kunstflug-Mätzchen übrig haben, dann bedeutet es genau das! Na loslos reicht mir den Schraubenschlüssel und macht euch da hinten an die Reparatur.


Ich sollte sie vielleicht vorwarnen, bevor ich meinen Helm abnehme. Mein Anblick kann auf unbedarfte Leute etwas... nun... erschreckend wirken. Ich kann ihnen aber versichern, dass meine Begegnung mit dem Chaos nur eine Änderung meines Aussehens bewirkte und nicht meiner Geisteshaltung. Verzeihen sie die vielen Worte, ich hatte nur bereits des Öfteren mit unerfreulichen Reaktionen zu kämpfen und würde sie gerne im Vorfeld verhindern. Also...

Halt warten sie! Ich mag vielleicht aussehen wie ein Dämon aus dem Chaos, aber ich bin ein ganz normaler Mensch wie sie auch! Wollen sie nicht vielleicht wieder dem Schrank hervorkommen? Dann könnten wir unsere Besprechung fortsetzen. Nein, sie brauchen nicht nach ihren Leibwächtern zu rufen, ich sagte doch schon ich bin harmlos... Ach verdammt.


Zurück Kultistenpack! Möge der Eine euch vernichten! Ich werde ihn dabei mit Freuden unterstützen und eure Eingeweide über so viele Orte verteilen, dass ihr sie nicht wiederfinden würdet, selbst wenn ihr meine Schrotflinte überleben würdet! Tut mir leid wegen der Konjunktive aber mehr ist für euch nicht drin. Verschwindet in die Hölle aus der ihr gekrochen kommt und mögen eure Schmerzen zahlreich sein!


Doktor, haben sie noch etwas von der Salbe für mich? Mein Vorrat geht langsam zu Ende. Sie haben doch Nachschub besorgt oder? NEIN? Wie nein? Meine Dosis müsste noch für 2 Wochen reichen? Aber... Ich glaube sie haben sich verrechnet! Glauben sie mir, ich brauche das Zeug! Habe sie denn wirklich nichts mehr? Und wie schaut es mit anderen Schmerzmitteln aus? Kann ich bitte davon etwas haben? Danke. Ja natürlich Anwendung wie nach Anweisung. Natürlich halte ich mich daran. Aber sie denken doch an die Salbe sobald wir den nächsten Planeten erreichen? Jaja ich halte sie nicht länger auf. Auf Wiedersehen, Doktor.



Zurück zur Die "Heroes for Hire" Chronik