Gestank der infernalen Verseuchung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
M
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
Z: [[Persönlich]]
 
Z: [[Persönlich]]
  
Ermöglicht es dem Zauberer infernale Effekte und Rückstände infernaler Effekte wahrzunehmen und deren ungefähre Stärke einzuschätzen. Weitere Informationen sind allerdings nicht erkennbar. [[Dämon]]en sind so nicht zu erkennen, wenn sie nicht wollen, andere infernale Präsenzen möglicherweise schon.
+
Ermöglicht es dem Zauberer infernale Effekte und Rückstände infernaler Effekte wahrzunehmen und deren ungefähre Stärke einzuschätzen. Weitere Informationen sind allerdings nicht erkennbar. [[Dämon|Dämonen]] sind so nicht zu erkennen, wenn sie nicht wollen, andere infernale Präsenzen möglicherweise schon.
  
Varianten dieses Zaubers sind "Enthüllung des Elfenzaubers", der elfische Effekte erkennt, "[[Gespür der verweilenden Magie]]" (Siehe Buch S. 171), der magische Effekte erkennt und "Erkenntnis von Gottes gnadenvollem Wirken", der göttliche Effekte sichtbar macht.
+
Varianten dieses [[Zauber]]s sind "Enthüllung des Elfenzaubers", der elfische Effekte erkennt, "[[Gespür der verweilenden Magie]]" (Siehe Buch S. 171), der magische Effekte erkennt und "Erkenntnis von Gottes gnadenvollem Wirken", der göttliche Effekte sichtbar macht.
  
  

Aktuelle Version vom 19. Juli 2006, 12:22 Uhr

Intellego Vim Grad 30

R: Nah

D: Konzentration

Z: Persönlich

Ermöglicht es dem Zauberer infernale Effekte und Rückstände infernaler Effekte wahrzunehmen und deren ungefähre Stärke einzuschätzen. Weitere Informationen sind allerdings nicht erkennbar. Dämonen sind so nicht zu erkennen, wenn sie nicht wollen, andere infernale Präsenzen möglicherweise schon.

Varianten dieses Zaubers sind "Enthüllung des Elfenzaubers", der elfische Effekte erkennt, "Gespür der verweilenden Magie" (Siehe Buch S. 171), der magische Effekte erkennt und "Erkenntnis von Gottes gnadenvollem Wirken", der göttliche Effekte sichtbar macht.



Zurück zu Intellego Vim