Wahrnehmung der widersprechenden Motive: Unterschied zwischen den Versionen

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Intellego Mentem Grad 15'''
 
'''Intellego Mentem Grad 15'''
  
R: Auge/Nah
+
R: [[Auge]]/[[Nah]]
  
D: Augenblick
+
D: [[Augenblick]]
  
Z: Individuell
+
Z: [[Individuell]]
  
Fokus: Saphir (+3)
+
[[Fokus]]: Saphir (+3)
  
Sie können die sich widersprechenden Motive hinter den Handlungen des Ziels erkennen. So könnten Sie beispielsweise erkennen, dass ein Wächter einen inneren Konflikt zwischen Angst und Pflichtbewusstsein verspürt. Dieser Zauber wird oft vor der Anwendung eines Muto-Zaubers benutzt, denn es ist normalerweise einfacher, die Gefühle eines Ziels zu verändern, nachdem man sie erkundet hat, als neue Gefühle zu erschaffen.
+
Sie können die sich widersprechenden Motive hinter den Handlungen des [[Ziel]]s erkennen. So könnten Sie beispielsweise erkennen, dass ein Wächter einen inneren Konflikt zwischen Angst und Pflichtbewusstsein verspürt. Dieser [[Zauber]] wird oft vor der Anwendung eines "[[Muto Mentem]]"-[[Zauber]]s benutzt, denn es ist normalerweise einfacher, die Gefühle eines [[Ziel]]s zu verändern, nachdem man sie erkundet hat, als neue Gefühle zu erschaffen.
  
  

Aktuelle Version vom 29. Juni 2006, 10:54 Uhr

Intellego Mentem Grad 15

R: Auge/Nah

D: Augenblick

Z: Individuell

Fokus: Saphir (+3)

Sie können die sich widersprechenden Motive hinter den Handlungen des Ziels erkennen. So könnten Sie beispielsweise erkennen, dass ein Wächter einen inneren Konflikt zwischen Angst und Pflichtbewusstsein verspürt. Dieser Zauber wird oft vor der Anwendung eines "Muto Mentem"-Zaubers benutzt, denn es ist normalerweise einfacher, die Gefühle eines Ziels zu verändern, nachdem man sie erkundet hat, als neue Gefühle zu erschaffen.



Zurück zu Intellego Mentem