Von Sturmfluten und Springfluten: Unterschied zwischen den Versionen

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
M
 
Zeile 1: Zeile 1:
Lateinisches Libri von Wilhelm der Wilde ex Tytalus
+
[[Aquam]] [[Libri]] auf [[Latein]] von Wilhelm der Wilde ex [[Tytalus]]
  
Dieses Buch ist eine Hetzschrift, die eigentlich den Namen Libri gar nicht verdient hat. Der Autor weicht so oft von der eigentlichen Thematik ab, dass es dem Leser ein Graus ist. Anstatt sich auf das Kontrollieren von Wasser zu konzentrieren, schweift er immer wieder erbost auf die Unhöflichkeiten des Johannes ex Bonisagus und seine wortkargen und formalen Antworten auf seine Briefe und Bittschreiben, ab.
+
Dieses Buch ist eine Hetzschrift, die eigentlich den Namen [[Libri]] gar nicht verdient hat. Der Autor weicht so oft von der eigentlichen Thematik ab, dass es dem Leser ein Graus ist. Anstatt sich auf das Kontrollieren von Wasser zu konzentrieren, schweift er immer wieder erbost auf die Unhöflichkeiten des Johannes ex [[Bonisagus]] und seine wortkargen und formalen Antworten auf seine Briefe und Bittschreiben ab.
 +
 
 +
 
 +
'''Zg 11, Q 9'''
  
'''Zg 11; Q 9'''
 
  
 
----
 
----
 
Zurück zu [[Aquam Lehrbücher]]
 
Zurück zu [[Aquam Lehrbücher]]

Aktuelle Version vom 4. August 2005, 07:40 Uhr

Aquam Libri auf Latein von Wilhelm der Wilde ex Tytalus

Dieses Buch ist eine Hetzschrift, die eigentlich den Namen Libri gar nicht verdient hat. Der Autor weicht so oft von der eigentlichen Thematik ab, dass es dem Leser ein Graus ist. Anstatt sich auf das Kontrollieren von Wasser zu konzentrieren, schweift er immer wieder erbost auf die Unhöflichkeiten des Johannes ex Bonisagus und seine wortkargen und formalen Antworten auf seine Briefe und Bittschreiben ab.


Zg 11, Q 9



Zurück zu Aquam Lehrbücher