Anhänger des Bjornaer: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Malkav (Diskussion | Beiträge) |
Talia (Diskussion | Beiträge) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Bjornaer können sich mit einem Wurf auf | + | [[Bjornaer]] können sich mit einem Wurf auf [[Konstitution]] + [[Gestaltwandeln]] in jede beliebige Gestalt verwandeln, wobei die Schwierigkeit vom [[Spielleiter]] festgelegt wird. In ihr [[Herztier]] können sie sich ohne Wurf verwandeln. |
+ | |||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | |||
+ | Zurück zu [[Hausregeln]] |
Aktuelle Version vom 3. August 2006, 10:42 Uhr
Bjornaer können sich mit einem Wurf auf Konstitution + Gestaltwandeln in jede beliebige Gestalt verwandeln, wobei die Schwierigkeit vom Spielleiter festgelegt wird. In ihr Herztier können sie sich ohne Wurf verwandeln.
Zurück zu Hausregeln