Fanny und Walt Özdemir: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Juro und Roland lernten '''Walt''' unabhängig voneinander in der gleichen Situation kennen: In einem Gang in den Mannschaftsquartieren hing plötzlich ein großer Mann mit langen, blonden Dread-Locks von der Decke herunter und meditierte friedlich. Mechanikerin '''Fanny''' hatte es sich zur Gewohnheit gemacht, ihren Bruder dort zu parken, wenn er ihr zu sehr auf die Nerven ging - muss aber aus Sicherheitsgründen künftig auf diese Lösung verzichten.<br><br> Fanny ist eine praktisch denkende, anpackende Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Auch in ihrer Freizeit bastelt sie gerne an Maschinen herum, die unabhängig von Computern funktionieren. Ihr Bruder dagegen schwebt meistens in anderen Sphären, was zum Teil an den diversen Joints liegt, die er sich reinzieht. Die entsprechenden Kräuter baut er selbst an, außerdem kennt er viele alternative Heilmittelchen. Ganz nebenbei ist er ein guter Akrobat und jongliert gerne. Walt ist Vegetarier, ein echtes Kind der "Flower Power" und jederzeit bereit, seine Drogen und seine pazifistischen Weisheiten mit der Welt zu teilen. Er begegnet den Menschen mit völliger Arglosigkeit: So will Walt zum Beispiel mit den Alienhassern reden, um sie von ihrem schlechten Charma zu befreien, und gerät so in den Kreis der Verdächtigen ([[Exekution]]). Allerdings stellt Roland fest, dass in dem bekifften Kopf noch viel mehr vor sich geht: Offenbar ist Walt fähig, Gedanken zu lesen | + | Juro und Roland lernten '''Walt''' unabhängig voneinander in der gleichen Situation kennen: In einem Gang in den Mannschaftsquartieren hing plötzlich ein großer Mann mit langen, blonden Dread-Locks von der Decke herunter und meditierte friedlich. Mechanikerin '''Fanny''' hatte es sich zur Gewohnheit gemacht, ihren Bruder dort zu parken, wenn er ihr zu sehr auf die Nerven ging - muss aber aus Sicherheitsgründen künftig auf diese Lösung verzichten.<br><br> Fanny ist eine praktisch denkende, anpackende Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Auch in ihrer Freizeit bastelt sie gerne an Maschinen herum, die unabhängig von Computern funktionieren. Ihr Bruder dagegen schwebt meistens in anderen Sphären, was zum Teil an den diversen Joints liegt, die er sich reinzieht. Die entsprechenden Kräuter baut er selbst an, außerdem kennt er viele alternative Heilmittelchen. Ganz nebenbei ist er ein guter Akrobat und jongliert gerne. Walt ist Vegetarier, ein echtes Kind der "Flower Power" und jederzeit bereit, seine Drogen und seine pazifistischen Weisheiten mit der Welt zu teilen. Er begegnet den Menschen mit völliger Arglosigkeit: So will Walt zum Beispiel mit den Alienhassern reden, um sie von ihrem schlechten Charma zu befreien, und gerät so in den Kreis der Verdächtigen ([[Exekution]]). Allerdings stellt Roland fest, dass in dem bekifften Kopf noch viel mehr vor sich geht: Offenbar ist Walt fähig, Gedanken zu lesen - nur merkt er gar nichts von seinen PSI-Kräften! |
Aktuelle Version vom 8. Dezember 2009, 14:58 Uhr
Juro und Roland lernten Walt unabhängig voneinander in der gleichen Situation kennen: In einem Gang in den Mannschaftsquartieren hing plötzlich ein großer Mann mit langen, blonden Dread-Locks von der Decke herunter und meditierte friedlich. Mechanikerin Fanny hatte es sich zur Gewohnheit gemacht, ihren Bruder dort zu parken, wenn er ihr zu sehr auf die Nerven ging - muss aber aus Sicherheitsgründen künftig auf diese Lösung verzichten.
Fanny ist eine praktisch denkende, anpackende Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Auch in ihrer Freizeit bastelt sie gerne an Maschinen herum, die unabhängig von Computern funktionieren. Ihr Bruder dagegen schwebt meistens in anderen Sphären, was zum Teil an den diversen Joints liegt, die er sich reinzieht. Die entsprechenden Kräuter baut er selbst an, außerdem kennt er viele alternative Heilmittelchen. Ganz nebenbei ist er ein guter Akrobat und jongliert gerne. Walt ist Vegetarier, ein echtes Kind der "Flower Power" und jederzeit bereit, seine Drogen und seine pazifistischen Weisheiten mit der Welt zu teilen. Er begegnet den Menschen mit völliger Arglosigkeit: So will Walt zum Beispiel mit den Alienhassern reden, um sie von ihrem schlechten Charma zu befreien, und gerät so in den Kreis der Verdächtigen (Exekution). Allerdings stellt Roland fest, dass in dem bekifften Kopf noch viel mehr vor sich geht: Offenbar ist Walt fähig, Gedanken zu lesen - nur merkt er gar nichts von seinen PSI-Kräften!
Zurück zur Die "Falsch beurteilte" Chronik