Anhänger des Bjornaer: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Malkav (Diskussion | Beiträge) |
Talia (Diskussion | Beiträge) |
||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | Bjornaer können sich mit einem Wurf auf | + | [[Bjornaer]] können sich mit einem Wurf auf [[Konstitution]] + [[Gestaltwandeln]] in jede beliebige Gestalt verwandeln, wobei die Schwierigkeit vom [[Spielleiter]] festgelegt wird. In ihr [[Herztier]] können sie sich ohne Wurf verwandeln. |
| + | |||
| + | |||
| + | ---- | ||
| + | |||
| + | Zurück zu [[Hausregeln]] | ||
Aktuelle Version vom 3. August 2006, 10:42 Uhr
Bjornaer können sich mit einem Wurf auf Konstitution + Gestaltwandeln in jede beliebige Gestalt verwandeln, wobei die Schwierigkeit vom Spielleiter festgelegt wird. In ihr Herztier können sie sich ohne Wurf verwandeln.
Zurück zu Hausregeln