Tausch der Geister: Unterschied zwischen den Versionen

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Rego Mentem Grad 55'''
 
'''Rego Mentem Grad 55'''
  
R: Berührung
+
R: [[Berührung]]
  
D: Jahr/Permanent
+
D: [[Jahr]]/[[Permanent]]
  
Z: Speziell
+
Z: [[Speziell]]
  
Ritual
+
[[Ritual]]
  
Dieser Zauber vertauscht die Geister (aber nicht die Seelen) zweier Kreaturen. Ein neuer Körper stürzt unvorbereitete Personen in große Verwirrung, und selbst jene, die sich vorbereiten konnten, benötigen einen Tag, um sich ganz daran zu gewöhnen. Magi, die ihren eigen Geist in jüngere, gesündere Körper versetzen, stellen üblicherweise fest, dass einen starken Körper zu besitzen auch starke Leidenschaften mit sich bringt, die dem Studium der magischen Künste notwendigen klaren Denken eher hinderlich sind. Beide beteiligten Personen müssen (vor dem tatsächlichen Austausch) einen Stresswurf auf Konstitution von 3+ ausführen, um den Transfer zu überleben.
+
Dieser [[Zauber]] vertauscht die Geister (aber nicht die Seelen) zweier Kreaturen. Ein neuer Körper stürzt unvorbereitete Personen in große Verwirrung und selbst jene, die sich vorbereiten konnten, benötigen einen Tag um sich ganz daran zu gewöhnen. Magi, die ihren eigenen Geist in jüngere, gesündere Körper versetzen, stellen üblicherweise fest, dass einen starken Körper zu besitzen auch starke Leidenschaften mit sich bringt, die dem Studium der [[Kunst|magischen Künste]] notwendigen klaren Denken eher hinderlich sind. Beide beteiligten Personen müssen (vor dem tatsächlichen Austausch) einen [[Stresswurf]] auf [[Konstitution]] von 3+ ausführen, um den Transfer zu überleben.
  
  

Aktuelle Version vom 2. Juli 2006, 10:43 Uhr

Rego Mentem Grad 55

R: Berührung

D: Jahr/Permanent

Z: Speziell

Ritual

Dieser Zauber vertauscht die Geister (aber nicht die Seelen) zweier Kreaturen. Ein neuer Körper stürzt unvorbereitete Personen in große Verwirrung und selbst jene, die sich vorbereiten konnten, benötigen einen Tag um sich ganz daran zu gewöhnen. Magi, die ihren eigenen Geist in jüngere, gesündere Körper versetzen, stellen üblicherweise fest, dass einen starken Körper zu besitzen auch starke Leidenschaften mit sich bringt, die dem Studium der magischen Künste notwendigen klaren Denken eher hinderlich sind. Beide beteiligten Personen müssen (vor dem tatsächlichen Austausch) einen Stresswurf auf Konstitution von 3+ ausführen, um den Transfer zu überleben.



Zurück zu Rego Mentem