Segen kindlicher Wonnen: Unterschied zwischen den Versionen

aus Die Bibliothek, der freien Wissensdatenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Perdo Mentem Grad 25'''
 
'''Perdo Mentem Grad 25'''
  
R: Auge/Sicht
+
R: [[Auge]]/[[Sicht]]
  
D: Sonne/Mond
+
D: [[Sonne]]/[[Mond]]
  
Z: Individuell
+
Z: [[Individuell]]
  
Fokus: Locke eines Kindes (+1)
+
[[Fokus]]: Locke eines Kindes (+1)
  
Reduziert den Geist eines Erwachsenen auf das Niveau eines Kindes. Problemlösungsvermögen, logisches Denken und das Ausdrücken von Gefühlen, entsprechend dem Stand eines dreijährigen Kindes. Mit diesem Zauber belegte Magier können nicht mehr zaubern. Zumindest zu Anfang ist das Ziel wahrscheinlich glücklich, eine Welt der Sorgen und Nöte verloren zu haben, welche nicht mehr nachvollziehbar sind.
+
Reduziert den Geist eines Erwachsenen auf das Niveau eines Kindes. Problemlösungsvermögen, logisches Denken und das Ausdrücken von Gefühlen entsprechend dem Stand eines dreijährigen Kindes. Mit diesem [[Zauber]] belegte Magier können nicht mehr zaubern. Zumindest zu Anfang ist das [[Ziel]] wahrscheinlich glücklich, eine Welt der Sorgen und Nöte verloren zu haben, welche nicht mehr nachvollziehbar sind.
  
  

Aktuelle Version vom 1. Juli 2006, 14:23 Uhr

Perdo Mentem Grad 25

R: Auge/Sicht

D: Sonne/Mond

Z: Individuell

Fokus: Locke eines Kindes (+1)

Reduziert den Geist eines Erwachsenen auf das Niveau eines Kindes. Problemlösungsvermögen, logisches Denken und das Ausdrücken von Gefühlen entsprechend dem Stand eines dreijährigen Kindes. Mit diesem Zauber belegte Magier können nicht mehr zaubern. Zumindest zu Anfang ist das Ziel wahrscheinlich glücklich, eine Welt der Sorgen und Nöte verloren zu haben, welche nicht mehr nachvollziehbar sind.



Zurück zu Perdo Mentem